Starzacher Schützen erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft

Für den Starzacher Jungschützen Fabian Dröge war die diesjährige Deutsche Meisterschaft ein voller Erfolg.
Für den Schützenverein Aurich am Start konnte Fabian gleich 3 Medaillen mit nach Hause nehmen:
Mit der 'Luftpistole' wurde er Deutscher Mannschaftsmeister !!
In der Einzelwertung errang er mit 557 Ringen den 11.Platz und verpaßte das Finale knapp um 2 Ringe.

In seiner Paradedisziplin 'Freie Pistole' gelang ihm mit der Mannschaft den Vizemeistertitel und in der Einzelwertung schaffte er es auch aufs Treppchen und wurde Dritter.
Damit gelang ihm das Kunststück, einen kompletten Medaillensatz (Gold-Silber-Bronze) bei der DM zu erkämpfen.

Der SSV Starzch gratuliert ihm ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung !!

Auch die Armbrustschützen waren mit einer Mannschaft am Start:
Während es bei unserem Landesmeister Hubertus Eyb überhaupt nicht klappen wollte und auch seine Schwester Diana Eyb es nicht in den Endkampf schaffte, konnte sich zumindest Andreas Wirth mit einem sehr guten 6.Platz der 39 Teilnehmer für den Endkampf qualifizieren.
Bei ausbleibenden 20 Schützen landete er mit dem 12.Platz noch im guten Mittelfeld.

Auch mit der Mannschaft konnten wir noch den 7.Platz von 13 teilnehmenden Mannschaften erzielen.

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok