Göckele am Schmotzigen

Am Schmotzigen (27.02.2014) ist das Schützenhaus ab 15:00 Uhr geöffnet und es gibt wie in den vergangenen Jahren Bobbys unvergesslich gute Göckele. Sowohl für den Verzehr im Schützenhaus wie auch für den Verkauf über die Straße sind Vorbestellungen notwendig. Die Liste für die Bestellungen auf 16:00 Uhr, 17:30 Uhr, 19:00 Uhr und 20:45 Uhr liegt im Schützenhaus aus. Bestellungen können noch bis zum Sonntag, den 23. Februar 2014 auch telefonisch abgegeben werden und zwar unter den Rufnummern 07478/1484 (Schützenhaus) oder bei Bobby unter der Rufnummer 07483/789. Unseren Gästen wollen wir am Abend eine kleine Attraktion bieten. Zur Unterhaltung spielen erstmals Leder & Schweiß.
Wer sie kennt, weiß, dass sie ganz schön etwas los machen können. Wir freuen uns auf den Auftritt, viele Gäste und natürlich auf Eure Bestellung.

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok