Vorschau Luftpisote Bezriksliga

Der nächste Rundenwettkampf findet ausnahmsweise schon am Dienstag, den 22. Januar statt und zwar gegen Grüntal-Frutenhof. Mit Punkten wird es für die laufende Runde vorbei sein, denn die beiden noch ausstehenden Wettkämpfe finden gegen den Tabellenführer und den Tabellenzweiten statt. Wenn zwei Mannschaften absteigen ist der Abstieg schon besiegelt. Selbst wenn nur eine Mannschaft absteigt ist der Ligaerhalt mit den 4 Punkten Vorsprung nicht ganz einfach, da der Tabellenletzte Owingen zum Schluss noch die leichteren Gegner hat. Aber zur Not gilt immer noch das olympische Motto und manchmal geschehen ja auch noch kleine Wunder.

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok