1. LG-Mannschaft steigt ab !!

Nach letzjähriger Meisterfeier und Aufstieg in die Verbandsliga, steigt die 1.LG-Mannschaft nach nur einer Saison wieder in die Landesliga ab.

Trotz Manschaftspunktegleichheit mit dem 2. platzierten Nordstetten, aber aufgrund zu weniger Einzelpunkte, war der Klassenerhalt nur durch einen Sieg im letzten Wettkampf zu halten. Doch nachdem am Wettkampfmorgen auch noch unsere Nr.1 Bianca, krankheitsbedingt absagen mußte, nachdem Patrick schon durch Heike ersetzt wurde. Zwar konnte Bernd noch ganz kurzfristig einspringen (Danke dafür), aber durch die Setzlistenverschiebung der Schützen mußten wir wiederum eine klare 4:1 Niederlage hinnehmen und somit auch den Gang in die Landesliga.
Der einziger Lichtblick lag bei Heike, die nach ihrer Babypause mit herausragenden 387 Ringen auch den einzigen Einzelpunkt erringen konnte und sich somit natürlich wieder einen Stammplatz in der ersten Mannschaft erkämpft hat.

 

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok