Neujahrsschießen

Etwas schlechter als im Vorjahr war die Beteiligung am diesjährigen Neujahrsschießen, bei dem auch unser neuer Schützenkönig gefunden wurde. 14 Schützen nahmen am Schießen teil. Traditionell mussten die drei Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und KK-Gewehr bewältigt werden. Der bisherige König Eugen Schüle musste die Kette an Peter Hertkorn abgeben. Zweiter wurde Elmar Eith, als Geburtstagskind des Tages gefolgt von Stefan Goller, dem Schützenkönig 2010. 


Nach der ausgeklügelten Bewertung der Ergebnisse ist Sieger des Schießens der Teilnehmer mit der niedrigsten Punktezahl. Die zehn Bestplatzierten sind nachfolgend aufgeführt:

Platz    Name    Punkte
1    Peter Hertkorn    36,0
2    Elmar Eith    46,2
3    Stefan Goller    47,5
4    Patrik Kreidler    49,9
5    Thomas Hertkorn    52,2
6    Andreas Wirth    67,3
7    Johannes Hertkorn    75,1
8    Eugen Schüle    78,3
9    Heinz Löffler    84,3
10    Bernd Schüle    85,1

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok