Judith Wagner Schützin des Jahres 2011

Am vergangenen Samstag fand in Pflugfelden die jährliche Meisterehrung des Württembergischen Schützenverbandes statt. Hier wurde unserer Sommerbiathletin Judith Wagner eine besondere Ehrung zuteil, denn sie wurde von den Vertretern des WSV zur Schützin des Jahres 2011 ernannt.
Neben Judith, die auch noch für ihre vier Goldmedaillen bei den deutschen Meisterschaften geehrt wurde, waren unsere Sommerbiathleten Tobias Giering und Daniel Hummel ebenfalls unter den Geehrten. Außerdem wurden auch unsere beiden neuen Teammitglieder Michael Herr und Alexander Görzen, sowie Markus Giering von der SF Aach, geehrt.




Die geehrten Sportler bei der Meisterehrung 2011 mit ihren Betreuern.
Auf dem Bild fehlen Daniel Hummel und Alexander Görzen.

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok