interner Konkurenzkampf um die KK-liegend Krone

Der 2.Wettkampf im KK-liegend ist vollbracht und bei noch einem ausstehenden Wettkampf liegt die Spannung vor allem darin, wer von unseren Top-Schützen Ramona Kugele und Volker Bailer am Ende wohl auf Platz 1 stehen wird.

Nach dem 1.Wettkampf lag Ramona mit 297 Ringen zu 295 Ringen von Volker mit 2 Ringen Abstand noch in Führung, doch beim letzten Wettkampf konterte Volker mit 296 Ringen zu 295 Ringen von Ramona und liegt vor dem letzten Wettkampf lediglich nur noch 1 Ring im Rückstand, was für beide bedeutet, daß sich keiner auch nur den kleinsten Fehler erlauben darf, will er am Ende auf dem Treppchen ganz oben stehen.

Was die Mannschaft betrifft dürfte der Sieg schon in trockenen Tüchern sein, hat man beim letzten Wettkampf mit 879 Ringen erneut die Führung ausbauen können. Im einzelnen waren die Ergebnisse wie folgt:

Volker Bailer 296 - Ramona Kugele 295 - Stephan Kaiser 288 - Karl Killmaier 285 - Andreas Wirth 282


Wer ist online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok