Bezirksmeisterschaften - Erfolgreiche Jungschützen

An den diesjährigen Meisterschaften nehmen unsere beiden Jungschützen Lina Weiß und Simon Beiter teil. Im März und April fanden für die beiden Nachwuchssportler die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Nordstetten statt.

Lina tritt in der Jugendklasse mit dem Luftgewehr für den SSV an. Sie hatte zu Beginn etwas Startschwierigkeiten und kam mit 355 Ringen auf den 11. Tabellenplatz in ihrer Klasse.

Simon startete bisher nur im Sommerbiathlon für den SSV Starzach. Seit dieser Saison tritt er auch mit dem Luftgewehr in der Klasse Junioren II für den SSV an. Nachdem er sich schon bei den Kreismeisterschaften den Kreismeistertitel souverän gesichert hat, konnte er auch bei den Bezirksmeisterschaften mit 372 Ringen den Titel nach Starzach holen.

Beide konnten sich mit ihren Ergebnissen locker für die Landesmeisterschaften in Ruit qualifizieren. Dort geht es dann neben den Meistertiteln vor allem um die Quali zu den Deutschen Meisterschaften in München. Wir drücken den beiden schon jetzt die Daumen.


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok