Vereinspokal - Sieger KK Jedermann

Nach einem Jahr Unterbrechung fand auch wieder das KK-Jedermannschießen statt. 14 Schützen nahmen teil, wovon 8 einen Pokal in Empfang nehmen durften. Während der Sieger beim letzten Mal noch 49 von 50 möglichen Ringen erzielte, schaffte der beste Schütze Johannes Wannenmacher dieses Mal nur 47 Ringe. Bei gleichen Ringzahlen wurden die nächstbesten Serien gewertet.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Platz Schütze Ringe
1. Jürgen Wannenmachen 47
2. Marc Haid 47
3. Dieter Beiter 46
4. Marco Hartmann 46
5. Armin Ehmann 46
6. Martin Euchner 45
7. Dieter Wagner 44
8. Jessica Hertkorn 43
9. Gerhard Hipp 43
10. Alexandra Noll 43
11. Ilka Hoche 42
12. Norbert Johannes Faiss 42
13. Alexa Hoche 38
14. Norbert Faiss 37

 

 


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok