Landesmeisterschaften abgeschlossen

In den vergangenen Wochen fanden die Landesmeisterschaften im Luftgewehr statt:

Lina Weiß konnte sich mit 167 Ringen und Platz 8 auch gleich schon unter die Top Ten einreihen – ein beachtlicher Erfolg – Glückwunsch dazu.

Auch bei Robin Winkel hat sich das Training in den letzten Wochen ausgezahlt. Mit guten 343 Ringen landete er auf dem 60.Platz.

Ebenfalls qualifizieren konnte sich Jan Schelling, der mit 344 Ringen und Platz 54 seine erste LM-Teilnahme beenden konnte.

Die Jungschützen können Stolz auf ihre Leistungen sein. Allein die Tatsache, sich bei ihrer ersten Meisterschaftsteilnahme überhaupt, für einen Start an der LM zu qualifizieren. Dies läßt auf weitere Erfolge hoffen.

Als einziger Armbrustschütze belegte Andreas Wirth in der 30m Disziplin einen sehr guten 3.Platz und konnte somit noch eine Medaille ergattern.


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok