Kreisliga Luftgewehr 2. Wettkampf

Nachdem Starzach III im ersten Wettkampf der Saison gleich die Tabellenführung vor Eutingen 3 übernahm (mit 3 Ringen Vorsprung bei gesamt 1446 Ringen) wollte man diesen 1.Platz verteidigen. Mit einer Steigerung um 5 Ringe auf 1451 wurde dies geschafft. Eutingen konnte sich zwar auch verbessern, der Gesamtvorsprung beträgt jetzt aber 5 Ringe, es bleibt also extrem knapp und spannend. Im direkten Vergleich gegen den Tabellendritten Hochdorf 2 wurde ein deutlicher Sieg eingefahren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Starzach III   :   Hochdorf II              1451  :  1428

 

Andreas Wirth   375 Ringe
Bernd Schüle   373 Ringe
Thomas Hertkorn   359 Ringe
Eugen Schüle   344 Ringe
Jens Hoche   245 Ringe

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok