1.LG-Mannschaft steigt in die Landesliga ab

Auch beim letzten Verbandsliga-Wettkampf gab es für unsere 1.LG-Mannschaft nicht zu holen.

Mit 2 Niederlagen (1:4 gegen Grabenstetten + 0:5 gegen Weitingen) steigt man ohne einen Sieg in die Landesliga ab.

Nichts desto Trotz kann man mit Stolz sagen, dass der SSV Starzach die einzige Mannschaft im Kreis NZ ist, die seit Beginn des neuen Liga-Modus im Jahre 2000/2001 immer mindestens in der Landesliga oder Verbansliga vertreten war und dies bleibt ja auch weiterhin noch Bestand.

Somit wird man die neue Runde - mit vmtl neuen Schützen - antreten, mit dem Ziel des Wiederaufstieg in die Verbandsliga.


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok