5. Mannschaftssieg in Folge

Beim 3.Wettkampftag der LG-Landesliga ging es nach Onstmettingen gegen die Mannschaft aus Albeck.
Leider waren 2 Stammschützen wieder verhindert und Vorstand Thomas Hertkorn sollte die Aufgabe des Ersatzschützen übernehmen. Da die Gegner aus Albeck in voller Bestbesetzung angetreten waren, wurde ein spannender Wettkampf erwartet.
Unsere beiden Frontladies Lydia (387:375) und Heike (384:388) machten ihre Sache bestens, wenn auch an diesem Tag der Gegner von Heike einen noch besseren erwischte. Somit stand es erstmal 1:1
Auf Pos.3 erwischte Andreas Wirth (360:370) einen rabenschwarzen Tag und konnte zu keinem Zeitpunkt seinem Gegner Parolie bieten.
Stefan Goller (377:370) machte es besser und konnte auf 2:2 ausgleichen.
Damit war es an Thomas Hertkorn den letzten Punkt nach Starzach zu holen.Trotz einem kleinen Leistungseinbruch in der letzten Serie konnte Thomas den Wettkampf (355:349) letztlich doch noch zu unseren Gunsten entscheiden.

Damit sind wir in dieser Saison bisher ungeschlagen und belegen den 2.Tabellenplatz.
Das Saisonfinale findt am 24.Januar auf heimischer Anlage statt, wozu hiermit alle Freunde und Gönner recht herzlich eingeladen sind. Es wird ein spannendes Finale erwartet, da uns mit Tabellenführer Jesingen und Grünmettstetten die schwersten Mannschaften gegenüber stehen.


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok