LG-Schützen legen zwei weitere Siege nach

Am kommenden Wochenende ging es in der Landesliga-Süd zu den Wettkämpfen drei und vier nach Bösingen.
Antreten mussten unsere Schützen gegen Aufsteiger Balzheim und die uns altbekannten Onstmettinger. Sicherlich war klar, dass Sieg/e im Bereich des Möglichen lagen, jedoch ging es am Ende knapper zu als gedacht.

Match Eins gegen Balzheim hätte wohl deutlicher ausfallen können, jedoch wäre auch mit etwas mehr Pech eine Niederlage drin gewesen, weshalb man am Ende mit den zwei Mannschaftspunkten sehr zufrieden sein muss.
Gegen Onstmettingen lief es dann etwas klarer ab, jedoch musste man auch bei diesem Wettkampf feststellen, dass die mögliche Leistung nicht abgerufen werden konnte und einige Schützen mit sich und ihrem Ergebnis nicht zufrieden waren.
Unterm Strich muss man den Wettkampftag trotzdem als äußerst erfolgreich abstempeln. Man holte die maximalen vier Mannschaftspunkte und steht jetzt auf dem tollen zweiten Tabellenplatz hinter Jesingen und das mit nur einem Einzelpunkt weniger. Leichte Hoffnungen auf einen Wiederaufstieg in die Verbandsliga sind da dann schon aufgekommen; aber warten wir mal ab, starke und unberechenbare Gegner warten noch auf uns.

Starzach - Balzheim   3 : 2

Lydia Schiele        382 : 370
Heike Frick           382 : 377
Stefan Goller        371 : 372
Andreas Killmaier 367 : 374
Bianca Katz          378 : 376

Starzach : Onstmettingen    3 : 2

Lydia Schiele        381 : 383
Heike Frick           380 : 370
Stefan Goller        372 : 364
Andreas Killmaier 374 : 365
Bianca Katz          376 : 382


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok