Klassenerhalt gescheitert

Am letzten Sonntag auf heimischer Anlage mußte die 1.LG-Mannschaft erneut 2 Niederlagen einstecken.

Dadurch ist der Klassenerhalt aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen und man steigt in die Landesliga ab.

Trotz geschlossener Mannschaftsleistung und guten Ergebnissen mußte der SSV Starzach jeweils mit 1:4 die Punkte abgeben. Lediglich Andi 'Killi' Killmaier war der einzige Punktegarant an diesem Tag. Am nächsten an einen Sieg kam noch Stephan Kaiser, der beide Wettkämpfe unglücklich um jeweils 1 Ring abgeben musste. Die anderen Schützen waren jedoch stets zu weit von ihren Gegnern entfernt. Einen super Einstand hatte Jungschütze Simon Beiter, der bei seinem ersten VL-Einsatz keine Nerven zeigte und hier sein normales Leistungsvermögen abrufen konnte und sich auch für die weiteren Wettkämpfe in der 1.Mannschaft einen Stammplatz erkämpft hat. Beim letzten Wettkampftag im Januar kann man also frohen Mutes und ruhigen Gewissens die Runde abschließen und sich auf die Neue im nächsten Jahr freuen, mit dem Ziel des Wiederaufstiegs !!