Wettkampfergebnisse 1. Wettkampftag Sportpistole

Sportpistole

So einen schlechten Start hat die Mannschaft gar nicht erwischt. Gleich nach dem 1. Wettkampf liegt Sie immerhin auf dem 5. Tabellenplatz bei 11 teilnehmenden Mannschaften. Die gegnerische Mannschaft Empfingen II musste gleich im ersten Wettkampf eine Niederlage einstecken und die rote Laterne in Empfang nehmen. In der Einzelwertung landete Claus Rampitsch auf dem 12. Tabellenplatz. Rolf Pfeffer schießt in der laufenden Runde „außer Konkurrenz“ hat aber gleich ein ordentliches Ergebnis hingelegt.

 
  Empfingen II  – Starzach I   645 : 729

1

Claus Rampitsch

251

Ringe

2

Elmar Eith

239

Ringe

3

Martin Breitkreutz

239

Ringe

Ergebnis

729

Ringe

4

Benjamin Volk

223

Ringe

5

Walter Volk

219

Ringe

6

Rolf Pfeffer AK

230

Ringe

Sportpistole - Niederlage in Dornhan

Beim letzten Wettkampf der jetzt beendeten Saison lief es leider absolut schlecht. Offensichtlich waren alle in schlechter Form. Noch einigermaßen normal lief es bei Martin. Insgesamt geschwächt erzielten wir unser schlechtestes Ergebnis dieser Runde. Dennoch stehen wir im Moment noch auf dem 9. Platz unter 14 Mannschaften. Weil in der bisher veröffentlichten Liste aber noch einige Ergebnisse fehlen können sich noch Änderungen ergeben.

Dornhan 4 – Starzach I    792 : 707
1 Martin Breitkreutz 245 Ringe
2 Elmar Eith 233 Ringe
3 Walter Volk 229 Ringe
Ergebnis 707 Ringe
4 Benjamin Volk 235 Ringe

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok