DM Target Sprint - Simon Beiter mit zwei Medaillen erfolgreich

(25.06.18)
Bei den Deutschen Meisterschaften im Target Sprint überraschte Simon Beiter mit zwei Medaillengewinnen.
Im Einzelwettkampf am Samstag sicherte er sich mit einem nahezu perfekten Finalrennen die Bronzemedaille bei den Junioren II.
Noch besser lief es dann am Sonntag, wo er in einer sehr starken Mixed Team Staffel bei den Junioren, mit Madlen Guggenmos (DAV Ulm) und Stefan Moß (SGi Ennetach), als Schlußläufer den Vorsprung, den ihm seine Staffelkollegen/innen herausgelaufen hatten, bis ins Ziel verteidigen konnte. Zum Lohn für dieses ausgezeichnete Rennen aller drei Staffelteilnehmer durften sie sich über den Gewinn einer Goldmedaille im Mannschaftswettbewerb freuen.


Sommerbiathlon Impressionen

sobiax015.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok