Training am Samstagnachmittag?

Bisher sind die Sportler noch sehr zurückhaltend mit der Anmeldung zu unserem WM Qualifikationswettkampf. Wir hoffen natürlich, dass sich das noch ändern wird.
Im vorläufigen Zeitplan ist nur eine Trainingsmöglichkeit am Sonntagmorgen, direkt vor den Wettkämpfen, vorgesehen.
Nachdem uns das Landratsamt signalisiert hat, dass wir auch eine Erlaubnis für ein Training am Samstagnachmittag bekommen könnten, würden wir, so Bedarf besteht, eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit anbieten.
Wenn ihr also gerne bereits am Samstagnachmittag trainieren möchtet, ich denke an den Zeitraum 16:00-18:00 Uhr, dann teilt uns das bitte bei eurer Anmeldung mit (benutzt bitte das Feld Kommentar dafür).
Nach dem Meldesschluß werden wird den Zeitplan aktualisieren und dort seht ihr dann auch, ob es am Samstagnachmittag eine Trainingsmöglichkeit geben wird.

 


Sommerbiathlon Impressionen

2013EMStaffel2.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok