Glück und Pech beim Massenstart KK

Bei den KK Massenstartwettkämpfen am heutigen Freitag konnte sich Judith nach ihrem gestrigen Sieg im KK Sprint der Damen auch die Goldmedaille im KK Massenstart sichern. Pech hatte hingegen Tobias im Massenstart der Herren, denn er musste sich am Ende mit Platz 4 zufrieden geben. 

Unser Nachwuchsbiathlet Theo erreichte bei den Schülern bei seiner Meisterschaftspremiere Platz 55.

Bei den am  Samstag stattfindenden Massenstartwettkämpfen mit dem LG wollen Judith, Tobias und Alex die Podestplätze angreifen und Theo möchte weitere Meisterschaftserfahrung sammeln.

Zum Abschluß der Meisterschaften am Sonntag stehen dann noch die Staffelwettkämpfe auf dem Programm.  


Sommerbiathlon Impressionen

sobiax002.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok