Baden-Schwaben-Cup und Kreismeisterschaften in Weiden

Seinen allerersten Biathlonwettkampf bestritt unser Nachwuchsbiathlet Theo Hoche im Rahmen des Baden-Schwaben-Cups in Weiden.  Natürlich war ihm bei dieser Premiere seine Nervosität noch anzumerken, aber mit insgesamt sieben Schießfehlern (2/5) konnte er mit seinen Konkurrenten durchaus mithalten und belegte den vierten Platz in der Wertung der Schüler A im Baden-Schwaben-Cup. Da dieser Lauf auch für die Kreismeisterschaft unseres Schützenbezirks gewertet wurde, belegte er mit diesem Ergebnis auch den zweiten Platz in der Kreismeisterschaftswertung.


Sommerbiathlon Impressionen

2014DM3.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok