Judith zweimal geschlagen

Mit zwei Niederlagen gegen Thordis Arnold kehrte Judith von den Wettkämpfen aus Clausthal-Zellerfeld zurück. Gegen Thordis Arnold, die sich derzeit in einer bestechenden Lauf- und Schießform befindet, war Judith auf dem sehr anspruchsvollen Biathlonterrain im Zellerfelder Tal an diesem Wochenende chancenlos. Im Sprintwettkampf entschied Arnold den Wettkampf im Stehendanschlag für sich, nachdem sich beide im Liegendanschlag je 3 Fehler geleistet hatten. Dasselbe Bild gab es dann auch im Massenstart. Bis zum ersten Stehendanschlag lieferten sich beide ein Kopf-an-Kopf Rennen, doch dann brillierte Arnold mit zwei fehlerlosen Stehendschießen, während sich Judith in jedem Stehendschießen drei Fehler leistete. Alle anderen Teilnehmerinnen hatten mit dem Kampf um Platz 1 und 2 nichts zu tun.


Sommerbiathlon Impressionen

sobiax031.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok