1. Starzacher Sommerbiathlon

Endlich ist es soweit. Nach einiger Planungszeit und Vorbereitung sind wir nun auch in Starzach in der Lage, mittels des mobilen Biathlonstandes des Hessischen Schützenverbandes, erstmals eine Sommerbiathlonveranstaltung im Luftgewehrbereich durchzuführen.
Zu dieser Veranstaltung wollen wir Teilnehmer und Zuschauer schon heute recht herzlich einladen.

Für Sommerbiathleten werden wir einen Sommerbiathlon Team Supersprint mit 2-er Teams durchführen und für Anfänger und solche, die es einfach mal spontan ausprobieren wollen,  aber natürlich auch für gestandene Sommerbiathleten, die neue Disziplin ISSF Target Sprint.

Natürlich hoffen wir auch auf viele Zuschauer, die unseren Sport hautnah erleben wollen. Für diese besteht in der Mittagspause und nach Abschluss der Wettkämpfe die Möglichkeit, Biathlonschießen selbst auszuprobieren und mit ‚echten Biathlon-Luftgewehren' auf die Klappanlagen zu schießen.

Die Mehrzweckhalle wird während des ganzen Tages bewirtet sein. Dort wird es verschiedene warme Gerichte zum Mittagessen, Kaffee & Kuchen am Nachmittag und Vesper am Abend geben. Am Nachmittag wird dann auch noch die Jugendkapelle des Musikvereins Bierlingen zur Unterhaltung der Besucher in der Mehrzweckhalle aufspielen.

Den Flyer zu unserer Veranstaltung sowie weitere Informationen findet ihr hier.


Sommerbiathlon Impressionen

sobia202.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok