Martin Vollmer gewinnt Baden-Schwaben-Cup

Mit einer überzeugenden Leistung beim letzten Wettkampf des Baden-Schwaben-Cups in Kippenheim sicherte sich Martin Vollmer den Gesamtsieg bei den Junioren im Baden-Schwaben-Cup 2010. Mit einer hervorragenden Schießleistung (0/0/0/1) und einer Laufzeit von 26:21Min deklassierte er an diesem Wochenende nicht nur seine Dauerkonkurrenten bei den Junioren B, sondern er war an diesem Tage auch der schnellste aller Teilnehmer.
Sebastian Dettling, der auf eine Teilnahme in Kippenheim verzichtet hatte, belegt im Abschlussklassement des Baden-Schwaben-Cups bei den Herren den 3. Platz


Sommerbiathlon Impressionen

sobiax019.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 228 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok