3. Baden-Schwaben-Cup 2010

Auch beim dritten Wettbewerb um den Baden-Schwaben-Cup 2010 zeigte sich Martin Vollmer in bestechender Form. Mit einem ausgezeichneten Schießergebnis (2,0,1,0) und der insgesamt besten Laufzeit von 26:14.2min im Einzel über 5km, ließ Martin seinen Konkurrenten bei den Junioren B keine Chance. Nach 3 Wettbewerben liegt er damit auch in der Cup-Wertung in Führung.
Sebastian Dettling erzielte bei den Herren in 26:06.5min ebenfalls die beste Laufzeit aller Teilnehmer, aber mit 1,2,1,3 Fehlern und dem daraus resultierenden Zeitzuschlag von 3:30min landete er im Endklassement nur auf dem vierten Platz. In den Cup-Wertung belegt Sebastian nach 3 Wettbewerben Platz 2 bei den Herren.


Sommerbiathlon Impressionen

sobiax035.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 220 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok