Guter Saisonauftakt unserer Sommerbiathleten beim Baden-Schwaben-Cup in Wiesloch

Gut gelungen ist der Saisonauftakt unserer Sommerbiathleten beim 1. Wettbewerb zum Baden-Schwaben-Cup 2010 in Wiesloch. Aus unserem LG Sobiateam hatten sich Sebastian Dettling und Martin Vollmer auf den Weg nach Wiesloch gemacht und stellten dort mit sehr guten Platzierungen ihr Können unter Beweis. Martin, der in diesem Jahr in die Altersklasse Junioren B aufgerückt ist, beeindruckte im Einzelwettbewerb über 5km nicht nur durch eine gute Schießleistung (1,2,2,2), sondern er erzielte auch noch die zweitbeste Laufzeit, so dass er am Ende auf dem ausgezeichneten 2. Platz landete.
Sebastian, der bei dem Herren am Start war, musste sich gegen sehr starke Konkurrenz, vor allem aus dem hiesigen Schützenbezirk, erwehren. Mit seinen Schießleistungen (3,2,1,3) war er nicht ganz zufrieden, aber die Laufform stimmte, und so belegte er am Ende den sehr guten 4. Platz.

Die Ergebnisse findet ihr hier.


Sommerbiathlon Impressionen

2012emosrbliejudith1.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 218 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok