Mischa Elbeshausen schliesst sich dem Starzacher Sommerbiathlonteam an

Mit Mischa Elbeshausen schliesst sich in 2010 noch ein weiterer Sportler dem Sommerbiathlonteam des SSV Starzach an. Wie seine zukünftigen Mannschaftskollegen Tobias Giering und Daniel Hummel ist auch Mischa in erster Linie Leichtathlet (LAV Asics Tübingen/bisher LAC Pliezhausen) und auf der Mittelstrecke, Cross und Hindernis zuhause. Mischas Bestzeiten in der Leichtathletik stehen bei 1500m 3:52min, 3000m Hi. 8:55min und bei 5000m 14:45,58min.

Mit dem Sommerbiathlon hat Mischa vor 3 Jahren bei Walter Johnen beim SSV Wendelsheim begonnen, wobei sein Schwerpunkt bisher beim Sommerbiathlon LG lag. 2007 war er Teilnehmer an den Deutschen Sommerbiathlon Meisterschaften. 2009 hat er mit Sommerbiathlon KK begonnen, worauf er zukünftig auch seinen Schwerpunkt legen will.


Sommerbiathlon Impressionen

sobiax015.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok