Bilder von der WM in Oberhof

Unsere Sportler und Fans bei der Sommerbiathlon WM in Oberhof.

 Viel Spaß.

 

 

Der Fanclub aus Starzach rückt zum Sprintwettkampf der Herren ins Oberhofer Biathlonstadion ein.


Gespannt warten wir auf den Start von Tobias, der nun jeden Moment erfolgen sollte.


Auch Tobias (Startnummer 20) kann die Spannung vor seinem ersten WM Start kaum  noch aushalten


Jetzt ist es endlich soweit....


Unsere Sommerbiathletinnen scheinen ihren Wettkampf etwas lockerer zu sehen...


Der Wettkampf wird bereits analysiert. ...ein bisschen weiter nach vorne hätts schon sein dürfen ....


Ganz anders unser Bundestrainer .... er ist sicher voll des Lobes für seine Sportler .....


Alexander Görzen wäre sicher auch gerne aktiv mit dabei gewesen ...
Enttäuschung bei Sportlern und Fans sieht anders aus!!



Opa Karl ist stolz auf seine Judith und für Oma Agnes ist Judith sowieso immer eine Siegerin!!!!


Judith und Tobias.... eure Mühen haben sich gelohnt. Und wir sind froh und stolz mit euch in Oberhof dabei gewesen zu sein!!!


 


Sommerbiathlon Impressionen

2013EMStaffel1.jpg

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok