Kreisoberliga

Letzte Woche fand der vierte Wettkampf für unsere Zweite LG-Mannschaft statt. Gegen vereinzelt starke Gegner aus Grünmettstetten konnte letztendlich dann doch ein gelungener und verdienter Sieg erreicht werden. Insbesondere Jonas fand zu seiner guten Form zurück und war bester Starzacher an diesem Abend. Michael musste trotz guter Leistung seinen Punkt abgeben, da sein Gegner einen ungewöhnlich guten Tag erwischte. Thomas hatte es mit dem stärksten Gegner zu tun, letztendlich konnten dann aber Stefan und Bernd den Sack zu machen.

Derzeit belegt die Mannschaft den guten 3. Tabellenplatz, der Klassenerhalt ist jedoch mit noch drei ausstehenden Wettkämpfen noch nicht ganz gesichert.

 

Grünmettstetten IV : Starzach II   2:3

Bernd Schüle 369 : 356
Thomas Hertkorn 366 : 372
Stefan Hipp  364 : 336 
Jonas Baur  370 : 337 
Michael Krämer  346 : 370 

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok