Doppelsieg LG-Landesliga

Der Weg nach Nordstetten zum 2. Landesliga-Wettkampftag hat sich für die Luftgewehrschützen gelohnt.

Am Vormittag hieß der Gegner SV Eutingen: Ein Sieg war hier eigentlich schon eingeplant, daß es jedoch zu einem so klaren 5:0 Erfolg kommen würde, war dann doch etwas mehr als erwartet, die Ergebnisse:

Pos.1 - Heike Frick 380:377 / Pos.2 - Andi Killmaier 378:369 / Pos.3 - Andi Wirth 380:363 / Pos.4 - Stefan Goller 379:370 / Pos.5 - Bianca Katz 383:362

Der Wettkampf am Nachmittag war dagegen sehr schwer einzuschätzen, da der Gegner SSV Bösingen bis dahin noch keinen Wettkampf verloren hatte, daher war diese Begegnung mit Spannung erwartet und die Führungspositionen wechselten ständig hin und her. Am Ende war es zwar ein knapper, aber dennoch eindeutiger 3:2 Sieg gegen unsere Freunde aus Bösingen:

Heike Frick 383:387   /  Andi Killmaier 376:374   /   Andi Wirth 379:381   /   Stefan Goller 378:368   /   Bianca Katz 380:378

Somit hat unsere Mannschaft 6:2 Punkte und dürfte sich im vorderen Tabellendrittel wiederfinden.
Noch ein Sieg aus den letzten 3 Wettkämpfen und der Klassenerhalt dürfte sicher sein !!!


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok