Doppelsieg der 1.Mannschaft in der Landesliga

Nachdem wir uns zum Auftakt der neuen LL-Runde auf heimischer Anlage, zweimal knapp mit 3:2 geschlagen geben mußten, konnten am 2.Wettkampftag in Oberteuringen - mit zwei Siegen - 4 Punkte mit nach Hause genommen werden. Besonders unsere einzige weibliche Schützin Bianca Katz konnte wieder an ihre Leistungen vom Vorjahr anknüpfen und es schien ihr auch wieder sichtlich Spaß zu machen, im Ligamodus auf Punktejagd zu gehen. Auch Stefan Goller und Andreas Wirth konnten ihre Leistungen solide abrufen und jeweils beide Wettkämpfe gewinnen. Bei Andi Killmaier waren die Ergebnisse beider Wettkämpfe nicht gerade zufriedenstellend, allerdings waren seine Gegner an diesem Tage auch kaum zu schlagen. Patrick Kreidler war gar ganz von der Rolle und mußte ebenfalls in beiden Wettkämpfen die Punkte gänzlich knapp abgeben.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Starzach : Ehingen   3:2                      Starzach : Oberteuringen   3:2

Killmaier A.      


374
:388                        
Killmaier A.   373
:
387 
Goller S.


375
:
373
Goller S.382
:
366
Katz B.


385
:
372
Katz B.380
:
365
Wirth A.

378
:
366
Wirth A.380
:
366
Kreidler P.


369
:
370
Kreidler P.368
:
371



Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok