Bezirksliga B

Im zweitletzten Wettkampf verpasste die Zweite nur knapp die Chance auf den Aufstieg.
Während des Wettkampfes hatten wir die Nase teilweise vorne, der Vorsprung konnte jedoch nicht bis zum Ende gehalten werden, so dass wir am Ende knapp mit 2:3 gegen den jetzigen Tabellenführer Schramberg verloren. Da dieses Jahr wieder alle Mannschaften sehr eng beieinander liegen sind wir jetzt sogar leicht abstiegsgefährdet. Noch liegen wir auf dem 6. Platz, im letzten Wettkampf müssen wir aber gegen den zweitplatzierten Grüntal-Frutenhofen.

Starzach II : Schramberg I    2:3

Peter Hertkorn       378:375
Thomas Hertkorn 366:369
Bernd Schüle        366:373
Stefan Hipp           362:367
Martin Eberhard   360:358


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok