Luftgewehr Bezirksliga B

Im fünften Rundenwettkampf durfte unsere Zweite das erste Mal gegen eine Mannschaft aus Rangendingen schießen. Dieses Lokalderby war äußerst spannend, insbesondere da Rangendingen Tabellenführer war.
Während der gesamten Wettkampfzeit war die Partie recht ausgeglichen und der Ausgang ungewiss.
Am Ende hatten wir Starzacher aber die Nase vorne, dies auch aufgrund des tollen Einzelergebnisses von Peter und Thomas.

 

Etwas Schützenhilfe gaben uns die Rangendinger aber auch, da sie teilweise unter ihrer Leistung schossen.
Mit etwas Glück hätte das Ergebnis für uns auch deutlicher ausfallen können, mit etwas Pech wäre aber auch eine Niederlage drin gewesen.

Starzach 2 : Rangendingen 1    3 : 2

Heike Frick              373 : 370
Peter Hertkorn        381 : 366
Bernd Schüle          365 : 367
Thomas Hertkorn   376 : 369
Eugen Schüle         338 : 351

 


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 259 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok