Unglückliche Niederlage der Zweiten

Eine weitere unglückliche Niederlage musste unsere Zweite in der Bezirksliga B gegen die Mannschaft aus Böttingen einstecken.

An diesem Sonntag sah es eben nicht so gut aus und es lief nicht so rund. Es gab einige Personalausfälle und die gewohnten Leistungen konnten nicht richtig abgerufen werden.

Böttingen hatte zwar keine Spitzenergebnisse, konnte aber mit einem breiten und stabilen Leistungsniveau auffahren und hatte somit die Nase vorne. Einzig unsere Ersatzschützin Heike konnte deutlich ihren Gegner bezwingen und holte den einzigen Punkt.

 

Derzeit liegt die Zweite noch im Mittelfeld, der Abstand zum Abstiegsplatz ist jedoch nicht allzu groß, nach vorne ist es auch nicht allzu weit, jedoch hat die Zweite noch die stärksten Mannschaften als Gegner.

Böttingen : Starzach   4 : 1

Heike Hertkorn  378 : 368

Peter Hertkorn   370 : 372

Stefan Hipp        363 : 372

Martin Eberhard 365 : 370

Eugen Schüle   331 : 362


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok