Zwei Niederlagen für die 1. LG-Mannschaft

Durch den kuzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall von Stammschütze Stefan Goller, gestaltete sich die Suche nach dem Ersatzschützen diesmal etwas schwieriger als sonst, da die 2.Mannschaft zeitgleich in Böttingen antreten mußte.

Nach mehrfachem hin und her, sollte nun Vorstand Thomas die Lücke in der Mannschaft füllen. Leider konnte er seine gewohnte Leistungen nicht abrufen und mußte bei beiden Wettkämpfen eine Niederlage einstecken.

Ausschließlich Frontlady Bianca Katz konnte auf ganzer Linie überzeugen und ihre Ergebnisse von 388 und 391 Ringen hatten Bundesliganiveau !!

Der Rest der Mannschaft blieb in etwa beim jeweiligen Durchnittsergebnis, was jedoch am heutigen Wetkampftag nicht ausreichen sollte und wir - wenn auch knapp - zwei Mal mit einer 4:1 Niederlage wieder nach Hause fahren mußten.

Bleibt somit nur noch der Wettkampf am 22.01.2012 beim Lokalderby gegen Nordstetten um weitere Mannschaftspunkte zu sammeln und den Klassenerhalt endgültig abzusichern.


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok