Bezirksliga B - wichtiger Sieg

Mit einem weiteren Sieg konnte unsere Zweite ihre Position auf dem 4. Tabellenplatz sichern. Zunächst sah es gegen die recht starken Bösinger nicht ganz so gut aus. Außerdem mussten wir auf unsere Nr. 1, Peter Hertkorn verzichten, an dieser Stelle gute Besserung.

Diese Lücke wurde aber sehr gut von unserer Ersatzschützin Heike geschlossen, die mittlerweile als Ersatzschützin mehr Einsätze in der Ersten und der Zweiten hat, als ein Stammschütze... sie kann´s halt einfach noch!

Stefan hatte einen sehr starken Gegner und kaum eine Chance,

bei Martin machten die Nerven nicht mit und auch er musste sich geschlagen geben. Thomas hatte zwar nicht den besten Tag, konnte jedoch der ersten Punkt holen. Heike führte fast bis zum Ende, lies es dann doch etwas schleifen und der Punkt war kurz in Gefahr, jedoch reichte es noch äußerst knapp. Als letzter waren Bernd und sein Gegner auf dem Stand. Bernd konnte zeitlich schneller schießen und legte gut vor und sein Gegner kam in Zeitdruck. Mit dem drittletzten Schuss haute dieser eine 8 raus und eine weitere folgte und somit war die Partie mit 3:2 für Starzach entschieden.

 

Nichts desto trotz, lies man den Abend mit den sehr gut befreundeten Bösingern bei einem deftigen Vesper ausklingen.

 

Starzach II : Bösingen II            3 : 2

Heike Frick 376 : 375

Stefan Hipp 363 : 379

Bernd Schüle 377 : 375

Martin Eberhard 359 : 365

Thomas Hertkorn 365 : 362


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 182 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok