Verbandsliga - 3 Siege in 4 Wettkämpfen

Im dritten Wettkampf der laufenden Runde konnte unsere Mannschaft nicht ihre ganze Leistung abrufen. Leider fiel auch unsere Nr. 1, Bianca, komplett aus, an dieser Stelle gute Besserung.

Im Lokalderby gegen Grünmettstetten sah es stellenweise gut, aber dann auch nicht gut aus.

Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen, doch wurde die Chance nicht genutzt.

 

Den Ehrenpunkt holte am Ende noch unsere Ersatzschützin Heike, die im Baby-Urlaub wohl das Schießen nicht verlernt hat.

 

Starzach : Grünmettstetten 1 : 4

 

Wirth, Andreas    374: 383

Killmaier, Andreas 377 : 385

Goller, Stefan      377 : 379

Frick, Heike         379 : 369

Kreidler, Patrick    374 : 380

 

Im zweiten Match ging es gegen die starke Mannschaft und den aktuellen Tabellenführer aus Berg. Siegchancen rechnete man sich gerade nicht aus. Berg war aber leicht ersatzgeschwächt und man hatte doch noch etwas Hoffnung.

Andi Wirth hatte gegen einen Topschützen nicht viel aus zu richten. Stefan hatte es mit den Nerven zu tun und bekam das Gewehr einfach nicht ruhig. Heike und Patrick konnten hinten deutlich gewinnen und die ersten Punkte klar machen.

Andi Killmaier lief es diesmal besser, er konnte mit guten 381 Ringen ein gutes Ergebnis vorlegen und seine Gegnerin war zeitlich langsamer, was diese in Zeitnot und Druck brachte.

Erst mit dem letzten Schuss von ihr war das ganze Match entschieden. Mit einer 9 hies es am Ende dann mit einem Ring Vorsprung, Sieg für Starzach.

Starzach : Berg 3 :2

Wirth, Andreas    378: 391

Killmaier, Andreas 381 : 380

Goller, Stefan      374 : 378

Frick, Heike         375 : 365

Kreidler, Patrick    380 : 365

 

Tabelle nach dem 4.  Wettkampf

                                          E.Punkte            M.Punkte

1 SV Grünmettstetten 1           13 : 7              6 : 2

2 SV Berg 1                             11 : 9             6 : 2

3 SSV Starzach 1                     10 : 10            6 : 2

4 SV Nordstetten 1                 12 : 8              4 : 4

5 SV Gebrazhofen 1                  9 : 11            4 : 4

6 SV Altheim/Weihung 1          10 : 10            2 : 6

7 SV Mittelstadt 1                    8 : 12             2 : 6

8 SV Grabenstetten 1               7 : 13            2 : 6


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok