Luftgewehr Bezirksliga B

Eine Niederlage musste unsere Zweite gegen die Erste Mannschaft aus Höfendorf im Lokalderby hinnehmen.
Anfangs sah es gegen den starken Gegner gar nicht so schlecht aus, doch im Laufe des Wettkampfes konnte man erkennen, dass gegen die sehr gut stehenden Höfendorfer wenig entgegen zu setzen war.
Thomas hatte es auf Pos. 1 am schwersten und unterlag seiner starken Gegnerin. Bei Peter lief es recht gut, er konnte den ersten Einzelpunkt holen. Bernd brachte seine Nerven nicht unter Kontrolle und musste sich geschlagen geben. Bei Stefan Hipp lief es richtig gut, jedoch hatte sein Gegner einen richtig guten Tag erwischt und lies ihm keine Chance. Martin auf Pos. 5 konnte nochmals einen Sieg verbuchen und holte einen Einzelpunkt.

Höfendorf I : Starzach II     3 : 2

Thomas Hertkorn  360 : 377
Peter Hertkorn       375 : 370
Bernd Schüle        358 : 372
Stefan Hipp           371 : 377
Martin Eberhard   367 : 355


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok