Sieg zum Saisonauftakt: Bezirksliga B - Luftgewehr

Mit einem eher schwachen Start legte am Sonntag unsere zweite LG-Mannschaft los.
Gegen die Aufsteiger und erste Mannschaft aus Geislingen/BL war es dann nicht ganz so leicht.
Durch sehr gute Unterstützung unserer Ersatzschützen Heike und Johannes gelang am Ende doch ein ehrlich gesagter glücklicher Sieg, aber ein Sieg ist eben ein Sieg und die ersten wichtigen Mannschaftspunkte sind im Kasten.

Starzach II : Geislingen I 3 : 2

Bernd Schüle 
365 : 
369
Martin Eberhard 
354 :
372
Stefan Hipp362 :
360
Heike Frick379 :
349
Johannes Hertkorn 
349 :
342

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok