Erfolgreiche Vorbereitung der 1. LG-Mannschaft

4 Wochen vor Beginn der neuen LG-Liga traf sich unsere 1. Mannschaft als Landesligameister und Neuaufsteiger in die Verbandsliga zu einem Vorbereitungswettkampf mit dem letztjährigen LL-Gegner Wolfschlugen.

Obwohl bisher noch kaum trainiert wurde, konnte unsere Mannschaft einen knappen 3:2 Erfolg verbuchen.

Hervorzuheben war das Ergebnis unserer Nummer 1 - Bianca Katz. Mit sensationellen 391 Ringen ließ sie ihren Gegner von Beginn an wissen, daß dieser Punkt zu Gunsten des SSV Starzach gehen wird. Auch die restlichen Ergebnisse ließen hoffen, daß auch in der neuen Saison mit uns zu rechnen ist und das angestrebte Ziel des Klassenerhalt zu erreichen sein sollte.


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 218 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok