Abstiegswettkampf Starzach II - Herrenzimmern

Am Sonntag den 14.03.10 um 10 Uhr kommt es auf heimischer Anlage zum letzten Wettkampf  in der Bezirksliga A zwischen der zweiten LG Mannschaft und Herrenzimmern.
Die Begegnung ist von höchster Brisanz den wer da verliert muß den Gang in die Bezirksliga B antreten.
Unsere Mannschaft liegt auf dem vorletzten Tabellenplatz mit 4:8 Mannschafstpunkte und 12:18 Einzelpunkte, Herrenzimmern einen Platz vor uns mit der gleichen Anzahl von Mannschaftspunkten aber mit 14:16 die besseren Einzelpunkte.
Der Ausgang dieser Begegnung ist offen jeder Schütze von uns als auch vom Gegner kann als Sieger hervor gehen.
Wir wünschen der Mannschaft viel Glück und hoffen auf tolle Zuschauerunterstützung.


Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 226 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok