Luftpistole 2. Wettkampf

Um gerade mal 3 Ringe konnte sich die 1 Mannschaft im Vergleich zum 1. Wettkampf steigern. Um die 1400 Ringe Hürde zu überwinden fehlt noch einiges und es ist sehr fraglich ob das im Laufe der Runde gelingt. Unser nächster Gegner, die Mannschaft aus Hochdorf hatte es im ersten Wettkampf geschafft, dann aber im zweiten Wettkampf stark abgebaut. Gegen den Tabellenletzten aus Talheim reichte es natürlich trotzdem locker zu einem Sieg. Allerdings fiel die Mannschaft auch vom 5. auf den 6. Tabellenplatz zurück.

Hingegen konnte die zweite Mannschaft ihren zweitletzten Tabellenplatz halten, auch wenn sie sich gegenüber dem 1. Wettkampf um 2 Ringe verschlechterte.

Starzach 1 – Untertalheim        1378 : 1263

1 Werner Schweizer 348 Ringe
2 Andreas Wirth 348 Ringe
3 Wolfgang Schiebel 345 Ringe
4 Walter Volk 337 Ringe
 


  Ergebnis 1.378 Ringe
5 Benjamin Volk 320 Ringe
       


Eutingen – Starzach 2       1337 : 1271

1 Karl-Heinz Löffler 332 Ringe
2 Elmar Eith 329 Ringe
3 Wilhelm Schöller 319 Ringe
4 Hans-Peter Geißler 291 Ringe
 


  Ergebnis 1.271 Ringe
5 Eugen Schüle 291 Ringe
6 Florian Schönherr 275 Ringe
7 Norbert Faiß 271 Ringe

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 229 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok