Sportpistole - Niederlage in Dornhan

Beim letzten Wettkampf der jetzt beendeten Saison lief es leider absolut schlecht. Offensichtlich waren alle in schlechter Form. Noch einigermaßen normal lief es bei Martin. Insgesamt geschwächt erzielten wir unser schlechtestes Ergebnis dieser Runde. Dennoch stehen wir im Moment noch auf dem 9. Platz unter 14 Mannschaften. Weil in der bisher veröffentlichten Liste aber noch einige Ergebnisse fehlen können sich noch Änderungen ergeben.

Dornhan 4 – Starzach I    792 : 707
1 Martin Breitkreutz 245 Ringe
2 Elmar Eith 233 Ringe
3 Walter Volk 229 Ringe
Ergebnis 707 Ringe
4 Benjamin Volk 235 Ringe

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 204 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok