Sportpistolenteam gegen Dornhan chancenlos

Mit einem Sieg gegen die zweite Mannschaft aus Dornhan war natürlich nicht zu rechnen zumal Fabian nicht von der Partie war. Gegen den Tabellenführer wäre das ja schon ein kleines Wunder gewesen. Wir lieferten zwar nicht den schlechtesten Kampf der Saison, aber das schlechteste Mannschaftsergebnis des Wettkampfwochenendes. Dennoch liegen wir aktuell auf dem 6. Tabellenplatz unter 16 Mannschaften.

Starzach I  – Dornhan II         729 : 778

1 Martin Breitkreutz 249 Ringe
2 Elmar Eith 245 Ringe
3 Walter Volk 235 Ringe
Ergebnis 729 Ringe
4 Wilhelm Schöller 218 Ringe






Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 212 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok