Starzach verliert gegen Hochdorf

Mit dem Sieg gegen Hochdorf hat es leider nicht geklappt, denn knapp vorbei ist auch daneben. Um gerade mal 5 Ringe ging der Wettkampf verloren und das nur, weil Martin total außergewöhnlich ein Mal die Duellscheibe verfehlte und weil Claus sich den Luxus leistete, mal eine „2“ zu schießen. So werden wir wahrscheinlich den 9. Tabellenplatz unter den 15 teilnehmenden Mannschaften halten und die Bestrebungen nach einem vorderen Tabellenplatz nächstes Jahr fortsetzen.

Hochdorf II – Starzach I     764 : 759


1
Claus Rampitsch
258 Ringe

2
Elmar Eith
257 Ringe

3
Martin Breitkreutz244 Ringe


 Ergebnis 759 Ringe
Wilhelm Schöller243 Ringe
Walter Volk 231 Ringe 



Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok