Verbandsliga - 2. Wettkampftag

Letzten Sonntag fand in Starzach der zweite Liga-Tag statt.
In der ersten Begegnung trafen Altheim/Weihung und Wannweil aufeinander.
Diese Partie konnte klar Wannweil mit 4:1 für sich entscheiden.

In der zweiten Partie war es dann unsere Erste, welche auf Mittelstadt traf.
Sicherlich hatte man sich gegen diese Mannschaft schon ein wenig einen Sieg ausgemalt, jedoch darf in der Verbandsliga keine Mannschaft unterschätzt werden.

Unsere Mädels und Jungs begannen jedoch selbstbewusst und kontinuierlich. Schnell war zu erkennen, dass ein Sieg ziemlich sicher war. Insbesondere unsere Mädels gingen klar als Sieger aus der Begegnung. Am Ende stand es dann vorab 4:0 für Starzach. Nur Stefan lies noch einmal etwas Spannung aufkommen, denn sein Gegner zog am Ende mit ihm gleichauf.
Im Stechen zeigte dann der Mittelstädter die etwas besseren Nerven und konnte sich mit einer neun gegen eine acht durchsetzen und den Ehrenpunkt holen.

Lydia Schiele  385 : 382
Heike Frick     380 : 362
Stefan Goller  377 : 377 (8 : 9)
Bianca Katz    381 : 376
Andi Killmaier  374 : 361

Aktuell befinden wir uns auf dem sehr guten 3. Tabellenplatz mit einem Einzelpunkt Vorsprung vor Wannweil. Eine gute Ausgangssituation für den angestrebten Klassenerhalt.

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok