Furioser Start der 2.LG-Mannschaft

Die neue LG-Runde ist gestartet und die 2.LG-Mannschaft legte in der KOL gleich einen furiosen 5:0 Sieg hin

Der Gegner hieß Isenburg-Betra und man rechnete sich nicht wirklich einen Sieg aus. Was am Wettkampfende jedoch auf der Anzeige stand, wollte keiner so Recht glauben, zumal mit Bernd Schüle auch noch unsere Pos.1 ausgefallen ist und durch einen Ersatzschützen ersetzt werden mußte.

Andreas Wirth              377 : 372     

Jonas Baur                   379 : 364    

Thomas Hertkorn          366 : 363

Judith Maksimowitsch    368 : 360        

Lina Weiß                    358 : 351

Besonders erfreulich war natürlich, daß unsere Jungschützin Lina bei ihrem ersten 'Liga-Wettkampf' ein so tolles Ergebnis abliefern konnte, aber auch alle anderen Schützen unsererseits haben an ihr Maximum geschossen. Wenn man dieses Niveau halten könnte, wäre sogar ein Aufstieg in die BL möglich, was jedoch erstmal nicht als Ziel angestrebt werden sollte, sondern einfach nur weiterhin gute Wettkampfergebnisse abliefern.

 

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok