Letzter LP-Wettkampf bringt Gewissheit

Nachdem die 1.LP-Mannschaft vor dem letzten Wettkampf in der Bezirkliga auf dem abstiegsgefährdeten 7. Platz lag, mußte dieser unbedingt gewonnen werden um sicher zu gehen, daß man nicht wieder in die Kreisliga absteigen muß.

Der Gegner aus Dettingen liegt in der Tabelle punktgleich auf dem 6. Platz, somit hatten beide Mannschaft diesselbe Ausgangsposition und von daher war ein spannender Wettkampf zu erwarten. Mit einer kompakten Mannschaftsleistung wurde der Wettkampf mit 4:1 gewonnen, wobei auf Pos. 4 die Entscheidung erst durch ein Stechschießen von Andreas Wirth mit 10:9 zu seinen Gunsten entschieden wurde.

Nach diesem Wettkampf liegt Starzach unter den 8 Mannschaften auf dem vierten Tabellenplatz. In der Einzelwertung konnte Volker Bailer seinen ersten Tabellenplatz mit einer durchschnittlichen Ringzahl von 366 Ringen halten. Nächster ist dann schon etwas abgeschlagen Werner Schweizer auf Rang 24 mit einem Durchschnittergebnis von 341,5 Ringen. 

 Einzelergebnis  Dettingen I  – Starzach I       1 : 4

Nr. Name Ergebnis Einzelpunkte
1 Volker Bailer 351 : 364 1
2 Werner Schweizer
360 : 340 0
3 Walter Volk 329 : 348 1
4 Andreas Wirth
345 : 345 1
5 Benjamin Volk
313 : 318 1

Unsere Partner

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok